Lego® Simpsons™ Figuren Ned Flanders

14.50 CHF

2 vorrätig

Artikelnummer: lego-simpsons-figur-ned-flanders Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Lego® Simpsons™ Minifiguren Ned Flanders

Ned Flanders aus der Lego Simpsons Sammelfiguren Serie. Der nette, immer gut gelaunte Nachbar der Familie Simpson. „Manchmal“ geht er der Familie Simpson auf die Nerven, meist ist er jedoch sehr hilfsbereit und anständig.

Die Verpackung musste zur Identifizierung kurz geöffnet werden und wurde anschliessend sorgfältig verschlossen.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lego® Simpsons™ Figuren Ned Flanders“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Lego Figuren | Neuste Angebote

Jetzt im Shop stöbern!