Lego Minifigures Serie 13 König mit Schwert

26.00 CHF

Nicht vorrätig

Artikelnummer: lego-figur-serie-13-könig Kategorie:

Beschreibung

Lego® Minifiguren Serie 13 König

Diese legendäre Lego® Minifigur aus der 13. Serie mit Schwert, Umhang und Krone zählt zu den beliebtesten Minifiguren überhaupt! Der König sucht gerade ein neues Zuhause, am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Schloss. Im Notfall gibt er sich aber auch mit weniger zufrieden. Ideal auch zum Spielen mit Ritter oder einfach zum Ausstellen in einer Vitrine. Passt auch gut zu bestimmten Anlässen oder als lustiges Geschenk zu Weihnachten. Nur wenige Figuren vorhanden! Bei gefallen am besten gleich ein Exemplar bestellen!

Die Figur ist unbespielt. Wird mit Beipackzettel (Figurenübersicht Lego Serie 13) in einem Druckverschlussbeutel geliefert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lego Minifigures Serie 13 König mit Schwert“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Lego Figuren | Neuste Angebote

Jetzt im Shop stöbern!