Lego Simpsons Figuren Apu Nahaspapeemapetilon

16.50 CHF

1 vorrätig

Beschreibung

Apu Nahaspapeemapetilon aus der Lego® Simpsons™ Minifiguren Sammelreihe

Apu ist der freundliche und ungewöhnliche Inhaber des Kwik-E-Markts. Apus Spezialität ist der Squishee mit Curry. Wer diesen Drink verträgt, wird sich auch mit dem restlichen Convenience Food des Supermarkts gut anfreunden können. Homer Simpson durfte den Drink schon mal probieren und war nicht besonders begeistert…aber wie wäre es mit der neusten Squishee Version, die Apu für alle Fans bereithält? Diese Figur aus der Simpsons Sammelfiguren Reihe ist sehr selten!

Die Verpackung musste zur Verifizierung des Inhalts kurz geöffnet werden und wurde danach wieder vorsichtig verschlossen.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lego Simpsons Figuren Apu Nahaspapeemapetilon“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Lego Figuren | Neuste Angebote

Jetzt im Shop stöbern!