Lego® Simpsons™ Figuren Chief Wiggum

19.50 CHF

1 vorrätig

Artikelnummer: lego-simpsons-chief-wiggum Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Lego Simpsons Minifiguren Chief Wiggum

Dank Chief Wiggum können sich alle Bewohner Springfields sicher fühlen: Er ist bekannt für seinen grossen Donut-Appetit und seine scharfsinnigen Analysen von Tatorten 😉 Er ist stets (zu) gut gelaunt auf Verbrecherjagd. Wenn er sich nicht auf Verbrecherjagd befindet, kümmert er sich liebevoll um seinen Sohn Ralph Wiggum.

Die Verpackung wurde kurz geöffnet, um den Inhalt zu verifizieren und anschliessend wieder verschlossen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lego® Simpsons™ Figuren Chief Wiggum“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Lego Figuren | Neuste Angebote

Jetzt im Shop stöbern!