Lego Disney Figur Syndrome

4.00 CHF

Syndrome – der fiese Schurke von “Die Unglaublichen” (The Incredibles aus dem Jahr 2004). Diese Sammelfigur aus der Lego® Disney™ Sammelfigurenserie 2016 ist längst nicht mehr im Handel erhältlich!

2 vorrätig

Artikelnummer: 71012-Lego-Disney-Syndrome Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Lego® Disney™ Minifiguren Syndrome

Lego® Disney™ Syndrome aus The Incredibles! Syndrome ist der Erzfeind von Mr. Unglaublich und ein ehemaliger Fan von ihm. Nachdem Syndromes Begeisterung für Mr. Unglaublich nicht erwidert wurde und Mr. Unglaublich ihn sogar ignorierte, wurde Syndrome mit der Zeit zu einem bösen und grössenwahnsinnigen Superschurken. Syndrome trägt hohe wellige Haare im Jimmy Neutron Stil und ist bekannt für seine “geek-out Momente” und Monologe. Durch die ungewöhnlichen Haare und das fiese Gesicht ist Syndrome im Lego Disney Universum ein ganz besonderer Charakter.

Die Verpackung dieser Figur musste zur Verifizierung des Inhalts kurz geöffnet werden und wurde anschliessend wieder sorgfältig mit Klebstreifen verschlossen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lego Disney Figur Syndrome“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Lego Figuren | Neuste Angebote

Jetzt im Shop stöbern!